Vorschau

Aufgrund der Corona-Pandemie waren auch wir gezwungen unser geplantes Tauschtreffen für das Jahr 2020 abzusagen. Unsere Planungen liefen dahin, es 2021 nachzuholen.

Die allgemeine Situation um Corana lässt dies allerdings immer noch nicht zu. Daher haben wir uns in Abstimmung mit der Vereinsbrauerei Apolda dazu entschieden, das Tauschtreffen auch für das aktuelle Jahr bereits jetzt abzusagen. Ein Versuch die Tauschbörse zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr nachzuholen haben wir ebenfalls verworfen.

Damit ruhen nun alle Hoffnungen auf das kommende Jahr. Möglichst haben wir dann das Corona-Virus endlich im Griff und in unser Leben ist dann wieder mehr Normalität eingekehrt.

In der Hoffnung auf Gesundheit, sehen wir uns hoffentlich bald auf einer nächsten Tauschbörse irgendwo alle wieder. Über einen möglichen Termin und Ort für eine OBSSC-Tauschbörse 2022 werden wir hier zu gegebenem Zeitpunkt hinweisen.